Preissenkung! Neuwertige Gewerbehalle mit Bürotrakt in Haren zu verkaufen

Objektnummer:  2404005
Objektstatus:  Reserviert
Ort:  Haren
Baujahr:  2023
Grundstück:  ca. 1.055 m²
Nutzfläche:   ca. 440 m²
Aufteilung:   Halle: Ca. 370 m²
Angrenzender Bürotrakt: Flur, Umkleide, 2 WC´s, Raum für Hausanschlüsse, Aufenthaltsraum mit Einbauküche, Büro
Besonderheiten:   Energieausweis in Bearbeitung.
Extras:   Die Gewerbehalle mit Bürotrakt befindet sich im Gewerbegebiet der Stadt Haren, jedoch zentrumsnah. Das Objekt wurde im Jahr 2023 erstellt (Restarbeiten, wie das Duschbad, sind noch auszuführen) und ist eine Stahlkonstruktion mit einem Pultdach. Das Dach und die Außenwände sind mit Sandwichplatten verkleidet. Der Boden ist mit Betonsteinen gepflastert. Der integrierte Bürotrakt hat eine zusätzliche Gesamtfläche von ca. 70 m², aufgeteilt in Büroraum, Aufenthaltsraum mit EBK, WC, Duschbad, Flur, Umkleide. Die Wände sind verputzt und tapeziert, die Böden sind verfliest bzw. Domestic wurde verlegt. Über dem Bürotrakt befindet sich ein Bodenraum von 130 m². Komplette Einzäunung mit einem Doppelstab-Mattenzaun. Das Objekt kann kurzfristig übernommen werden.
Provisionsfrei für den Käufer.
Kaufpreis:   389.000,00 €
Alle Angaben beruhen auf Aussagen des Verkäufers/Vermieters. Eine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir nicht. Irrtum und Zwischenverkauf/Zwischenvermietung bleiben vorbehalten.